. Ansturm von kleinen Füchsen auf unseren Schmetterlingsstrauch im Blumengarten, bis zu 25 Stück konnte ich am 29.08.2016 abzählen
. Ansturm von kleinen Füchsen auf unseren Schmetterlingsstrauch im Blumengarten, bis zu 25 Stück konnte ich am 29.08.2016 abzählen.
Flugbild eines Seeadlers.

.

Ansturm von kleinen Füchsen auf unseren Schmetterlingsstrauch im Blumengarten, bis zu 25 Stück konnte ich am 29.08.2016 abzählen.

. Auch dieser abgeflogene Kaisermantel war am 18.08.2016 kurz auf unserem Schmetterlingsstrauch zu Gast.
De Rond Hans und Jeanny
. Endlich blüht unser Schmetterlingsstrauch (Buddleja) vor unserer Tür, schon sind die ersten Schmetterlinge zu Gast. hier ein kleiner fuchs. 18.08.2016
De Rond Hans und Jeanny
Ein Admiral hat sein Saugrüssel in die Blüte eines Schmetterlingsstrauches versenkt. - 15.08.2016
Gerd Wiese
Dieselfalter auf Schmetterlingsstrauch. - 15.08.2016
Gerd Wiese