3.2012 in einem Apfelbaum bei Brixlegg. Weiß jemand von euch mehr über die Vogelart? Ich habe ihn hier bei uns noch nie gesehen!
Danke für die Info, Fred!
Komisch, dass ich ihn dann noch nie gesehen habe, wobei ich ja zugeben muss, nicht ständig genau geschaut zu haben! Woher kennst du dich so gut mit Vögeln aus?
Gefällt dir das Bild?
MfG Markus
Was gefällt dir denn nicht?
Ich kenne mich mit Tieren auch nicht sehr gut aus, obwohl ich sie sehr gerne mag!
LG
Hallo Markus, ich nehme an, Fred meint die flaue und leicht unscharfe Aufnahme und evtl. zu viel Zweige und zu "kleiner Vogel" ! Gruß Rolf
Aha, Rolf!
Verstehe!
Ich finde die Äste auch nicht gut, kann sie halt nicht wegzaubern!
Wobei ich den unscharfen Hintergrund sehr schön finde!
Grüße
Markus