"Wenn ich mal groß bin, will ich ein Steinbock sein!" Das erzählte mal ein kleines walliser Böcklein allen Tieren auf dem Bauernhof
 Wenn ich mal groß bin, will ich ein Steinbock sein!  Das erzählte mal ein kleines walliser Böcklein allen Tieren auf dem Bauernhof. Als er größer wurde, riß er aus und schloss sich einer Gruppe seiner Vorbilder an. Seitdem durchstreift dieser Ziegenbock mit seinen neuen Freunden die Bergwelt der Walliser Alpen. Das ist kein Zoo! Das ist kein Wildpark! Das sind die Walliser Alpen bei Fionnay; 24.04.2021
Ein Alpensteinbock in den Walliser Alpen bei Fionnay; 24.04.2021

"Wenn ich mal groß bin, will ich ein Steinbock sein!" Das erzählte mal ein kleines walliser Böcklein allen Tieren auf dem Bauernhof.

Als er größer wurde, riß er aus und schloss sich einer Gruppe seiner Vorbilder an. Seitdem durchstreift dieser Ziegenbock mit seinen neuen Freunden die Bergwelt der Walliser Alpen. Das ist kein Zoo! Das ist kein Wildpark! Das sind die Walliser Alpen bei Fionnay; 24.04.2021

André Breutel

http://www.breutel.de 29.04.2021, 9 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 50D, Datum 2021:04:24 16:44:09, Belichtungsdauer: 1/200, Blende: 18/1, ISO400, Brennweite: 130/1
"Wenn ich mal groß bin, will ich ein Steinbock sein!" Das erzählte mal ein kleines walliser Böcklein allen Tieren auf dem Bauernhof. Als er größer wurde, riß er aus und schloss sich einer Gruppe seiner Vorbilder an. Seitdem durchstreift dieser Ziegenbock mit seinen neuen Freunden die Bergwelt der Walliser Alpen. Das ist kein Zoo! Das ist kein Wildpark! Das sind die Walliser Alpen bei Fionnay; 24.04.2021
André Breutel
Ein Alpensteinbock in den Walliser Alpen bei Fionnay; 2404.2021 29.04.2021
André Breutel
Eine trächtige Steinbock Geiss in den Walliser Alpen bei Fionnay; 24.04.2021
André Breutel
Eine trächtige Steinbock Geiss in den Walliser Alpen; 10.04.2021
André Breutel