Was soll man zu diesem Bild schreiben. Affenschule, oder der junge Dschelada wird von der Mutter zusammengeschissen, oder äfft er nur dem Großen nach ...
Was soll man zu diesem Bild schreiben. Affenschule, oder der junge Dschelada wird von der Mutter zusammengeschissen, oder äfft er nur dem Großen nach um cool zu sein. Stuttgart 30.3.2008.
Ein männlicher Dschelada oder Blutbrustpavian (Theropithecus gelada) sitzt etwas verbissen im Schatten.

Was soll man zu diesem Bild schreiben.

Affenschule, oder der junge Dschelada wird von der Mutter zusammengeschissen, oder äfft er nur dem Großen nach um cool zu sein. Stuttgart 30.3.2008.

"Schönes Wetter heute. Aber wo ist die Alte?" (Dschelada)
Andy Hensel
"Von hier ist die Alte auch nicht zu sehen." (Dschelada)
Andy Hensel
"Jetzt bin ich ganz oben, aber nichts zu sehen. Naja...erstmal pinkeln." (Dschelada)
Andy Hensel
"Aha, da hinten ist sie". (Dschelada)
Andy Hensel