"Ich werde mal ein ganz Grosser". Kanadischer Wolfswelpe (Polarwolf - geb
 Ich werde mal ein ganz Grosser . Kanadischer Wolfswelpe (Polarwolf - geb. am 30.04.2010).
 Von den sieben Geißlein keine Spur, aber so'n blöder Name auf meinen Foto.

"Ich werde mal ein ganz Grosser".

Kanadischer Wolfswelpe (Polarwolf - geb. am 30.04.2010).

Andy Hensel

14.06.2010, 0 Aufrufe, 0 Kommentare
0 Kommentare, Alle Kommentare
"Wo sind denn die Schafe hier?" Kanadischer Wolfswelpe (Polarwolf - geb. am 30.04.2010 im Berliner Zoo)
Andy Hensel
0 1024x682 Px, 14.06.2010
Vielleicht Mutter und Sohn. Wer weiss..... Kanadische Wölfe.
Andy Hensel
0 1024x680 Px, 14.06.2010
Poarwolf (Canis lupus arctos) bei der Nahrungsaufnahme. Zoo Berlin am 11.3.2010.
Gilbert Angermann
0 1024x682 Px, 13.06.2010
Poarwolf (Canis lupus arctos) bei der Nahrungsaufnahme. Zoo Berlin am 11.3.2010.
Gilbert Angermann
0 1024x682 Px, 13.06.2010