Dieser Kalifornische Seelöwe (Zalophus californianus) prüft vieleicht nach, ob es schon etwas zu Fressen gibt
Dieser Kalifornische Seelöwe (Zalophus californianus) prüft vieleicht nach, ob es schon etwas zu Fressen gibt. Zoo Karlsruhe am 9.2.2010.
Kalifornischer Seelöwe (Zalophus californianus) beim Tauchen.

Dieser Kalifornische Seelöwe (Zalophus californianus) prüft vieleicht nach, ob es schon etwas zu Fressen gibt.

Zoo Karlsruhe am 9.2.2010.

Gilbert Angermann

03.04.2010, 572 Aufrufe, 0 Kommentare
Eine Gruppe von Kalifornischen Seelöwen (Zalophus californianus)versucht noch die lezten Sonnenstrahlen vor dem Einsetzen der Nacht zu erhaschen. Zoo Berlin am 25.2.2010.
Gilbert Angermann
Heute hab ich keine Lust. (Robbenanlage in Blankenberge Belgien)
Gérard - Nicolas Mannes
"Was sich liebt,...."
Andy Hensel
Kalifornisches Seelöwenpärchen.
Andy Hensel