Hallo Andy, du hast ja tolle Bilder gemacht, alle Achtung. Aber ich würde mich freuen wenn du Ort und Datum noch darunter setzen könntest. Ich bin auch Bus-BVGer gewesen. Heute im Ruhestand. War gerade in Portugal. Gruß M.Schiebel