(15.03.2012)
Hallo Christine
ein tolles Eidechsenbild. Schön, dass man diese Tierchen jetzt wieder überall sieht.
Beste Grüße nach Blonay.
Jeanny
Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dieses Jahr scheinen die Eidechsen sehr nervös zu sein, denn bei der kleinsten Regung sind sie sofort weg! Umso mehr freue ich mich das dieses Foto gelungen ist und gefällt.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine