Der Lebensraum der Dassies sind die Klippen (Klippspringer)
Der Lebensraum der Dassies sind die Klippen (Klippspringer). Der Murmeltier grosse Pflanzenfresser ist ein naher Verwandter der Elefanten!
Auf Streifzuegen durch den Busch ist es absolut moeglich, einem Nashornbullen zu begegnen.

Der Lebensraum der Dassies sind die Klippen (Klippspringer).

Der Murmeltier grosse Pflanzenfresser ist ein naher Verwandter der Elefanten!

Beat H. Schweizer

10.11.2009, 2841 Aufrufe, 1 Kommentar
Marina Frintrop 02.01.2010 13:42
Hallo Beat,
schönes Foto von einem interessanten Tier.
Als ich "Schliefer" eben im Menü las, dachte ich zuerst, es sei eine schweizerische Bezeichnung für ein mir bekanntes Tier. Aber dies ist tatsächlich ein Tier, von dem ich bislang noch nie gehört hatte. Und das mit 43 - Frau lernt halt nie aus ;o)
Danke Dir und viele Grüße, Marina