. Auf dem Eis - Eine Graugans bei den Berger Sprudlern in Stuttgart
. Auf dem Eis -

Eine Graugans bei den Berger Sprudlern in Stuttgart.

26.01.2017 (M)
.

.

Auf dem Eis - Eine Graugans bei den Berger Sprudlern in Stuttgart. 26.01.2017 (M)

. Eis und Wintersonnenlicht - Stockenten und Graugänse bei den Berger Sprudlern in Stuttgart. 26.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Graugans, von Rabenkrähen umringt - 21 Rabenkrähen und eine Graugans. Irgendjemand muss hier Futter hingeworfen haben. Zunächst konnte die Gans ganz unbehelligt zwischen den Krähen sitzen bleiben, bis die dann von einer Krähe in die Schwanzfeder gepickt wurde und von ihrem Platz vertreiben wurde. Diese gab dann aber nicht gleich auf und kehrt wieder auf diesen Platz zurück. Die Krähen ließen sich dies aber nicht gefallen und scheuchten sie abermals fort. Stuttgart, Unterer Schlossgarten, 18.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Rabenkrähe piesackt Graugans - Stuttgart, Unterer Schlossgarten. 18.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
Graugänse im Flug, Naturschutzgebiet Brokhuchting, Bremen
Michael Schuster
313 1200x777 Px, 21.11.2016