Dieser Schwanenmann ist in der Mauser, ich habe ihn beim pflegen beobachtet und beim Lüften seines Federkleides ist zusehen wie die Federn fliegen
Dieser Schwanenmann ist in der Mauser, ich habe ihn beim pflegen beobachtet und beim Lüften seines Federkleides ist zusehen wie die Federn fliegen.
Diese Silberreiher sind in den letzten Jahren immer mehr vertreten bei uns in Meck.-Pom.

Dieser Schwanenmann ist in der Mauser, ich habe ihn beim pflegen beobachtet und beim Lüften seines Federkleides ist zusehen wie die Federn fliegen.

Dieses Schwanenpaar ist immer auch im Winter Hier ansässig, auch im Flug habe ich es schon hier reingestellt.
Bernd Niendorf
1045 800x600 Px, 06.01.2010
Ein Schwanenpaar im Flug.
Bernd Niendorf
1344 800x540 Px, 06.01.2010
Höckerschwan (Cygnus olor) - Kaisergarten Oberhausen
Marina Frintrop
1182 799x1000 Px, 02.01.2010
Trauerschwan (Cygnus atratus) oder Schwarzschwan - Kaisergarten Oberhausen
Marina Frintrop
1224 1000x914 Px, 02.01.2010