Auf einem Feld bei Utecht (NWM) entdeckten wir gestern das weiße Nandu, was wir seit September bereits suchten
Auf einem Feld bei Utecht (NWM) entdeckten wir gestern das weiße Nandu, was wir seit September bereits suchten. Leider war kein Fotolicht mehr. Als heute die Sonne rauskam versuchte ich es noch mal zu suchen. Mit erfolg; 29.12.2011
Schmusetiger namens  Hugo ......mit einem ausgiebigen Mautzen weckte er die Hausbewohner meines Feriendomizils in der Lüneburger Heide.

Auf einem Feld bei Utecht (NWM) entdeckten wir gestern das weiße Nandu, was wir seit September bereits suchten.

Leider war kein Fotolicht mehr. Als heute die Sonne rauskam versuchte ich es noch mal zu suchen. Mit erfolg; 29.12.2011

André Breutel

http://www.breutel.de 29.12.2011, 763 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Datum 2011:12:29 12:04:23, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 85.00 (85/1)
Das weiße Nandu inmitten seiner grauen Geschwister; 29.12.2011
André Breutel
Diese jungen Nandus sind im Juni 2011 geschlüpft. Als Besonderheit war ein weißes unter der Brut. Dank des milden Winters hat es bis jetzt überlebt. Utecht (NWM), 29.12.2011
André Breutel
Ein Nandu-Hahn mit seinen Jungtieren auf einem Feld bei bei Schattin (NWM). Beachtenswert ist der dicke aufgeplusterte Hals zum Schutz vor Halsschmerzen; 24.12.2011
André Breutel
Diese Gruppe von Nandus bestand aus zwei Hähnen und 12 Jungtieren. Schattin (NWM) 24.12.2011
André Breutel