Eigentlich wollte ich diese beiden Alpakas im Hintergrund fotografieren,aber die Nandu`s wollten,am 02.März 2014,im Vogelpark Marlow unbedingt ...
Eigentlich wollte ich diese beiden Alpakas im Hintergrund fotografieren,aber die Nandu`s wollten,am 02.März 2014,im Vogelpark Marlow unbedingt mit auf das Bild.
Schwanzmeise (Nordische Unterart Aegithalos caudatus caudatus) Bild April 2014 in Iiti Südfinnland

Eigentlich wollte ich diese beiden Alpakas im Hintergrund fotografieren,aber die Nandu`s wollten,am 02.

März 2014,im Vogelpark Marlow unbedingt mit auf das Bild.

Mirko Schmidt

25.11.2014, 511 Aufrufe, 0 Kommentare
Ein Nandu überquert die Kreisstraße zwischen Utecht und Schattin; 19.11.2014
André Breutel
Stolz überquert ein Nandu-Hahn die Kreisstraße zwischen Utecht und Schattin; 19.01.2014
André Breutel
Ein weißes Nandu bei Utecht; 19.11.2014
André Breutel
Jetzt fressen sie den Bauern auch noch die Rüben weg! Es heißt ja aber auch "Futterrüben";-) Ein Nandu-Weibchen an einem Rübenberg bei Utecht (NWM); 18.10.2014
André Breutel