Die bei uns als Lachmöwe bekannte kleine Möwenart (Chroicocephalus ridibundus) besiedelt eigentlich die nördlichen Bereiche Europas, ...
Die bei uns als Lachmöwe bekannte kleine Möwenart (Chroicocephalus ridibundus) besiedelt eigentlich die nördlichen Bereiche Europas, kommt aber immer häufiger auch an den Küsten Mittel- und Westeuropas vor. 17.09.2019
Amsel auf Futtersuche im Garten - 17.04.2021

Die bei uns als Lachmöwe bekannte kleine Möwenart (Chroicocephalus ridibundus) besiedelt eigentlich die nördlichen Bereiche Europas, kommt aber immer häufiger auch an den Küsten Mittel- und Westeuropas vor.

17.09.2019

Spazierende Lachmöwe am Eidersperrwerk bei Tönning am 22.09.2016.
Fluffy
Möwe am Rheinufer in Bonn - 27.01.2018
Rolf Reinhardt
"Supermöwe" mit 4 Flügeln über`m Rhein in Bonn - 27.01.2018
Rolf Reinhardt
Möwen beim Luftkampf um ein Stückchen Brot am Rheinufer in Bonn - 27.01.2018
Rolf Reinhardt