In Berlin reist man extra in das Storchendorf um eventuell mal drei oder vier Störche zu sehen
In Berlin reist man extra in das Storchendorf um eventuell mal drei oder vier Störche zu sehen. In Portugal auf der Autobahn bei Angeja in der Nähe von Porto kann man gleich 5 Nester mit Inhalt auf einer Schilderbrücke auf einer Autobahn sehen. Und gleich an der übernächsten Schilderbrücke das gleiche. Gesehen natürlich mit echten Störchen am 20.05.2010.
Dreifarben-Glanzstar (Lamprotornis superbus) am 11.3.2010 im Zoo Berlin.

In Berlin reist man extra in das Storchendorf um eventuell mal drei oder vier Störche zu sehen.

In Portugal auf der Autobahn bei Angeja in der Nähe von Porto kann man gleich 5 Nester mit Inhalt auf einer Schilderbrücke auf einer Autobahn sehen. Und gleich an der übernächsten Schilderbrücke das gleiche. Gesehen natürlich mit echten Störchen am 20.05.2010.

M. Schiebel

14.06.2010, 1513 Aufrufe, 1 Kommentar
Gilbert Angermann 14.06.2010 20:52
Danke für den Tipp. Ich fliege Morgen nämlich nach Porto. Mal sehen, was es dort sonst noch zu sehen gibt.
Viele Grüße Gilbert.
Gevatter Storch
Manfred Hellmann
Weißstorch (Ciconia ciconia) am 9.2.2010 im Zoo Karlsruhe.
Gilbert Angermann
Storch am Rio Gilão (TAVIRA, Distrikt Faro/Portugal, 09.02.2010)
Reinhard Zabel