Hallo Andre,
schönes Foto, ich meine aber, es ist ein Buchfink.
Gruß rainer
Das ist natürlich richtig. Da hat sich die Zeisig-Unterschrift verirrt. Jetzt muss ich mal schauen, ob ein Zeisig als Buchfink rumschwirrt;-) Danke für den Tip.
Viele Grüße
André
Schöner Buchfink
Gruß Bernhard