. Rabenkrähe - Bei den Berger Sprudlern in Stuttgart
. Rabenkrähe -

Bei den Berger Sprudlern in Stuttgart. Dort kann man den Krähen sehr nahe kommen.

26.01.2016 (M)
.

.

Rabenkrähe - Bei den Berger Sprudlern in Stuttgart. Dort kann man den Krähen sehr nahe kommen. 26.01.2016 (M)

. Zwei Nebelkrähen an der Spree - Rabenkrähen scheinen in Berlin nicht sesshaft zu sein, dafür die Nebelkrähen. 24.02.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
147 1200x803 Px, 21.01.2017
. Satt? - Rabenkrähe mit zerlegter Taube. Gießen, 01.07.2016 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
161 1200x803 Px, 20.01.2017
. Graugans, von Rabenkrähen umringt - 21 Rabenkrähen und eine Graugans. Irgendjemand muss hier Futter hingeworfen haben. Zunächst konnte die Gans ganz unbehelligt zwischen den Krähen sitzen bleiben, bis die dann von einer Krähe in die Schwanzfeder gepickt wurde und von ihrem Platz vertreiben wurde. Diese gab dann aber nicht gleich auf und kehrt wieder auf diesen Platz zurück. Die Krähen ließen sich dies aber nicht gefallen und scheuchten sie abermals fort. Stuttgart, Unterer Schlossgarten, 18.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Nilgans und Rabenkrähen - Nachdem die Graugans verjagt war, kamen (zwei) Nilgänse und nahmen deren Platz ein. Die Nilgänse ließen sich nicht so viel von den Rabenkrähen gefallen und behaupteten ihren Platz ganz gut an dieser Stelle. Stuttgart, Unter Schlossgarten, 18.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey