. Während ich den Jungvogel vom Hausrotschwanz fotografierte, hüpfte dieser Elternteil aufgeregt , mich mit Warntönen beschimpfend, auf ...
. Während ich den Jungvogel vom Hausrotschwanz fotografierte, hüpfte dieser Elternteil aufgeregt , mich mit Warntönen beschimpfend, auf dem Balken am Gartenrand hin und her.
Mit dicken Backen macht der kleine Wasserfrosch auf sich aufmerksam.

.

Während ich den Jungvogel vom Hausrotschwanz fotografierte, hüpfte dieser Elternteil aufgeregt , mich mit Warntönen beschimpfend, auf dem Balken am Gartenrand hin und her.

. Dieser Hausrotschwanz hatt mich während dem Fotografieren seines Kindes sehr genau beobachtet und beschimpft, weil ich dem Jungvogel zu nahe kamm.. 24.05.2018
De Rond Hans und Jeanny
193 800x1200 Px, 24.05.2018
. Küken eines Hausrotschwanz ruht sich nach den ersten Flugversuchen kurz aus. 24.05.2018
De Rond Hans und Jeanny
258 1200x800 Px, 24.05.2018