.. Konstanz, 2012.
Ein sehr schönes Spatzenbild, gefällt mir augezeichnet. Gruß Rolf
Danke Rolf. Der hatte es geradezu wichtig, um ins Bild zu kommen. Mit passender Schärfe wirkt die Pose sogar stimmig... Gruß, Olli