Galerie Erste 87 Bilder

eine Heuschrecke im Insektarium des Kölner Zoos, auch hier noch keine passende Kategorie vorhanden
Martin Morkowsky
Diese Heuschrecke hielt für einen kurzen Moment still, so das ich sie ablichten konnte. (August 2009)
Christine Wohlfahrt
Grashüpfer zu Besuch - 01.08.2008
Rolf Reinhardt
Eine Grille im Käfig. Auf einem Markt in Xi'an (China) waren viele davon zu sehen - nicht unbedingt für den Verkauf, sondern wegen der Geräusche. Nicht alle Käfig-Grillen lebten noch :-) Oftmals werden auch singende Vögel an öffentlichen Plätzen in Käfigen gehalten. 2007
Thomas Wendt
Eine Bergheuschrecke in den Alpen bei Les Diableres. (06.08.2009)
Christine Wohlfahrt
Grashüpfer (Heupferd) aufgenommen im Sommer 2009 in Meck.-Pom.
Bernd Niendorf
Grashüpfer auf einer Hortensienblüte
Marina Frintrop
Grashüpfer oder Heupferd
Bernd Niendorf
Harlikin-Heuschrecke am 09.05.2009 in Wilhelma/Stuttgart
Manfred Möldner
Harlikin-Heuschrecke am 09.05.2009 in Wilhelma/Stuttgart
Manfred Möldner
Harlikin-Heuschrecke am 09.05.2009 in Wilhelma/Stuttgart
Manfred Möldner
Harlikin-Heuschrecke am 09.05.2009 in Wilhelma/Stuttgart
Manfred Möldner
Harlikin-Heuschrecke am 09.05.2009 in Wilhelma/Stuttgart
Manfred Möldner
Buntschrecke am 09.05.2009 in Wilhelma/Stuttgart
Manfred Möldner
Buntschrecke am 09.05.2009 in Wilhelma/Stuttgart
Manfred Möldner
Eine Gruppe Heimchen (Acheta domesticus) am 9.2.2010 im Zoo Karlsruhe.
Gilbert Angermann
Zufällige Begegnung:Ein Grillenpaar auf einem Blatt. (01.07.2010)
Christine Wohlfahrt
Wie ein Wesen aus einer anderen Welt, diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Hand eines Urlaubsbekannten ablichten. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Mario Schürholz
Diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Armlehne eines Korbstuhles ablichten. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Mario Schürholz
Europäische Wanderheuschrecken (Locustus migratoria) am 19.3.2010 im Zoo Basel.
Gilbert Angermann
Two-striped Grasshopper (Melanoplus bivittatus) am 13.9.2010 auf dem Gelände des Toronoter Zoos.
Gilbert Angermann
Rotbeiniger Grashüpfer (Melanoplus femur-rubrum) am 13.9.2010 auf dem Gelände des Torontoer Zoos.
Gilbert Angermann
Amerikanische Feldgrille (Gryllus pennsylvanicus) am 14.9.2010 am Saint-Lawrence-River.
Gilbert Angermann
Regenbogenschrecke (Romalea microptera) am 25.9.2010 im Toronto Zoo.
Gilbert Angermann
GALERIE 3