Wie ein Wesen aus einer anderen Welt, diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Hand eines Urlaubsbekannten ablichten
Wie ein Wesen aus einer anderen Welt, diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Hand eines Urlaubsbekannten ablichten. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Armlehne eines Korbstuhles ablichten.

Wie ein Wesen aus einer anderen Welt, diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Hand eines Urlaubsbekannten ablichten.

Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.

Grashüpfer oder Heupferd
Bernd Niendorf
Grashüpfer auf einer Hortensienblüte
Marina Frintrop
Eine Bergheuschrecke in den Alpen bei Les Diableres. (06.08.2009)
Christine Wohlfahrt
Grashüpfer zu Besuch - 01.08.2008
Rolf Reinhardt