Bilder von Mario Schürholz
Möwe bei der Futtersuche über der Ostsee bei Puttgarden.
Möwe im Gleitflug über der Ostsee bei Puttgarden.
Möwe auf Anflug auf den Fotografen, ich bin scheinbar dem Nachwuchs zu nah gekommen.
Möwe im Gleitflug über der Ostsee bei Puttgarden.
Schwimmende Möwe in der Ostsee bei Puttgarden.
Ein Schwan im Licht der untergehenden Sonne am 11.06.2013 auf dem Burger Binnensee auf Fehmarn.
Mäxchen in der Wiese auf Pirsch.
Mein Hund Jannis liegt mit einem seiner Lieblings-Spielzeuge im Sessel und läßt es sich gutgehen.
Ein Hausrotschwänzchen mit einer dicken Fliege im Schnabel steht auf einer Schiene in Aachen West und hält nach weiterer Beute ausschau.
Auf einem Pfahl die Sonne geniessend liegt diese Zauneidechse und hat den Fotografen fest im Blick.
Ein junger Spatz bettelt bei seiner Mutter um Futter.
Ein Hardun in der Gartenanlage unseres Hotels in Kiotari auf Rhodos (Gr).
Eine Rotwangenschildkröte sonnt sich am 08.05.2012 an einem Teich hinter dem Aachener Klinikum.
Eine diebische Elster hat meinem Hund den Knochen geklaut und holt nun an einem sicheren Ort das Mark aus der Beute.
Mit stolzer Brust maschiert ein Rabe.
Mario Schürholz
Ich bin Baujahr 59, seid vielen Jahren glücklich verheiratet und wohne in Aachen. Meine Hobbys sind der Garten, mein Hund, eine kleine LGB Aussenanlage und natürlich fotografieren. Hier besonders die Bahn und das ganze rundherum. Da ich in der Nähe zum Aachener Westbahnhof wohne bin ich dort sehr oft um mir das Treiben dort anzusehen.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
53
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
16
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
14
aktiv
2010 - 2013
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 2526 2060 2872 26.05.2020
Bus-bild.de 136 8 21 10.10.2011
Flugzeug-bild.de 48 2 3 16.05.2012
Landschaftsfotos.eu 114 51 53 22.01.2014
Schiffbilder.de 39 2 7 03.06.2019
Staedte-fotos.de 54 5 4 02.07.2013
Fahrzeugbilder.de 855 99 131 15.02.2023
Tier-fotos.eu 53 16 14 08.08.2012