Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt, Seite 2



Nilkrokodil wartet auf den Zahnartzt. Berlin Zoologischen Garten am 20.5.2007. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 18:09
Auwei, das sieht doch sehr nach Karies aus...
Schöne Momentaufnahme, Gilbert.
MfG Christine

Walter Zoo Gossau/SG - Bewohner ein Strauss .. Foto vom 20.05.2007 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 18:03
Hallo Hp.Teutschmann,
eine gelungene Aufnahme. Ich vermute mal das du danach ein wenig auf die Distanz gegegangen bist, scheint mir der Strauss doch ein wenig angriffslustig auf dich zuzugehen.
MfG Christine

Hp. Teutschmann 13.12.2009 7:58
Hallo
Christine Wohlfart
Danke schön für den Kommentar
Tja der Strass wahr ganz schön schnell und angriffslustig ich aber auch als ich auf Distanz ging...
Gruss
Hp.Teutschmann

Diskussion unter Spatzen (April 2009) (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:40
Worüber schwätzen die?

Richtig niedlicher Treffer!

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:59
Hallo André,
vermutlich wurde mal wieder über die Brotverteilung der Touristen geredet, manche Besucher wollen den Spatzen einfach nicht mehr Krümmel zuwerfen...
MfG Christine

Seht her, bin ich nicht toll? (Februar 2009) (zum Bild)

Willi Dressel 7.12.2009 16:44
Hallo Christine, tolles Bild,extrem scharf,gute Farben!

Rolf Reinhardt 10.12.2009 15:28
Ja, du bist eine tolle Ente auf einem Superfoto!!

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:56
... immer diese Fotografen, da muss man sich schliesslich von der besten Seite zeigen!
Vielen Dank Willi und Rolf für eure lobenden Worte, über die ich mich sehr freue.
MfG Christine

Würde man ja gerne als Haustier halten, aber..... Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.10.2009 21:29
Hallo Andy,
dieses Kätzchen sass dir gekonnt Modell.
Schöne Aufnahme.
MfG Christine

Andy Hensel 19.10.2009 21:52
Hallo Christine,
danke für die Blumen. Ich glaube, das Kätzchen hat aber in Gedanken das Besteck schon in den Pfoten gehabt als es mich "Lebendfutter" gesehen hat.
Gruss Andy