Kommentare zu Bildern von Andy Hensel, Seite 3



Der sibirischer Tiger oder auch Amurtiger ist die größte Unterart des Tigers. (zum Bild)

André Breutel 28.10.2009 20:56
Deine Tieger sind wieder einmalig!

Andy Hensel 28.10.2009 21:01
Danke André.
Sind ja auch herrliche Tiere.
Gruss Andy

Die Mandarinente kommt ursprünglich aus Ostasien. (zum Bild)

Marcus Ziegert 27.10.2009 15:19
Super Schärfe und schöne Farben. Schöne Aufnahme.
VG Marcus

Guck mal wie er guckt. Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Marcus Ziegert 27.10.2009 13:41
Sehr schön festgehalten. Hier gefallen mir Farben + Bildaufbau sehr gut.
VG Marcus

"Hier bin ICH der Chef !!!" Afrikanischer Löwe (zum Bild)

Marcus Ziegert 27.10.2009 13:33
Sehr schöne Aufnahme. Super Licht + Farben. Und der Titel passt auch sehr gut.
VG Marcus

Der Südafrikanische Seebär gehört zur Familie der Ohrenrobben. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:34
Volltreffer!

Ganz klasse Foto! Ich war vor ein paar Tagen im Aquarium von Alesund und versuchte so ein Foto bei der Piguinfütterung. Es ist mir nicht gelungen!

Zwei sibirische Tiger oder auch Amurtiger beim Kräftemessen. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:32
Ehrlich gesagt, bin ich noch nie auf die Idee gekommen im Zoo zu fotografieren. Beim Anblick von Deiner faszinierenden Tiegerserie, steht jetzt bei mir doch mal ein Zoobesuch an. Ich werde dazu den Leipziger Zoo wählen, da ich als Kind wenigsten einmal im Jahr dort war.
Auf Deinen Bildern kommt die Kraft und Dynamik der Tiere phantastisch rüber.
Viele Grüße
André

"Welcher Depp hat denn hier Andy Hensel hingekritzelt?" Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Thomas Wendt 21.10.2009 20:00
Toll getroffen!

Würde man ja gerne als Haustier halten, aber..... Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.10.2009 21:29
Hallo Andy,
dieses Kätzchen sass dir gekonnt Modell.
Schöne Aufnahme.
MfG Christine

Andy Hensel 19.10.2009 21:52
Hallo Christine,
danke für die Blumen. Ich glaube, das Kätzchen hat aber in Gedanken das Besteck schon in den Pfoten gehabt als es mich "Lebendfutter" gesehen hat.
Gruss Andy

Junger Berberaffe erkundet die Welt. (zum Bild)
Flachlandgorilla (zum Bild)

Stefan 13.10.2009 16:15
Hallo Andy.

Sehr tolle Tierfotos,die du uns hier zeigst.
Mach weiter so,schaue sie mir gern an.

Gruss Stefan S.