Kommentare zu Bildern von Andy Hensel, Seite 3



Zwei sibirische Tiger oder auch Amurtiger beim Kräftemessen. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:32 24.10.2009 21:32
Ehrlich gesagt, bin ich noch nie auf die Idee gekommen im Zoo zu fotografieren. Beim Anblick von Deiner faszinierenden Tiegerserie, steht jetzt bei mir doch mal ein Zoobesuch an. Ich werde dazu den Leipziger Zoo wählen, da ich als Kind wenigsten einmal im Jahr dort war.
Auf Deinen Bildern kommt die Kraft und Dynamik der Tiere phantastisch rüber.
Viele Grüße
André

"Welcher Depp hat denn hier Andy Hensel hingekritzelt?" Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Thomas Wendt 21.10.2009 20:00 21.10.2009 20:00
Toll getroffen!

Würde man ja gerne als Haustier halten, aber..... Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 19.10.2009 21:29 19.10.2009 21:29
Hallo Andy,
dieses Kätzchen sass dir gekonnt Modell.
Schöne Aufnahme.
MfG Christine

Andy Hensel 19.10.2009 21:52 19.10.2009 21:52
Hallo Christine,
danke für die Blumen. Ich glaube, das Kätzchen hat aber in Gedanken das Besteck schon in den Pfoten gehabt als es mich "Lebendfutter" gesehen hat.
Gruss Andy

Flachlandgorilla (zum Bild)

Stefan 13.10.2009 16:15 13.10.2009 16:15
Hallo Andy.

Sehr tolle Tierfotos,die du uns hier zeigst.
Mach weiter so,schaue sie mir gern an.

Gruss Stefan S.