M. Schiebel 27.6.2010 17:52 27.6.2010 17:52
Hallo Andy, du hast ja tolle Bilder gemacht, alle Achtung.
Aber ich würde mich freuen wenn du Ort und Datum noch darunter setzen könntest.
Ich bin auch Bus-BVGer gewesen. Heute im Ruhestand. War gerade in Portugal.
Gruß M.Schiebel
Thomas Wendt 3.6.2010 19:39 3.6.2010 19:39
Hallo Andy,
ich dachte schon, Dich gibts nicht mehr. Schön wieder was von Dir zu sehen :-)
Gruß,
Thomas
Marina Frintrop 16.1.2010 13:56 16.1.2010 13:56
Tolles Foto, Andy. Da packt einen manchmal wirklich das Grauen, wenn man in die Auge gefangener Tiere schaut :o(
Gilbert Angermann 25.11.2009 20:01 25.11.2009 20:01
Hallo Andy!
Das hier ist eine Stockente. Nach der Farbe des Schnabels könnte es ein junges Männchen sein.
http://www.stockenten.info/html/schnabel2.html#te
Viele Grüße Gilbert
Gilbert Angermann 19.11.2009 23:29 19.11.2009 23:29
Hallo Andy!
Ich habe mal wieder nachgeschaut.
Deine Sau kommt aus Amerika und ist ein Halsbandpekari (Pecari oder Javelina) und gehört zur Familie der Nabelschweine.
Viele Grüße Gilbert
Gilbert Angermann 13.11.2009 19:12 13.11.2009 19:12
Hallo Andy!
Weißt Du vieleicht die Größe des Frosches?
Wasserfrosch (Rana esculenta) bis 10 cm
Tümpelfrosch (Rana lessonae) bis 7 cm
Einer von beiden muss es sein.
Viele Grüße Gilbert
Andy Hensel 13.11.2009 19:42 13.11.2009 19:42
Hallo Gilbert,
Danke für Deine Mühe. Habe mich auch mal auf die Suche gemacht und bin zu folgenden Ergebnis gekommen: Das ist wohl ein kleiner Wasserfrosch (Wikepedia).
Gruss Andy
Daniel Michler 8.11.2009 18:54 8.11.2009 18:54
Süße Meerschweinchen
Gruß Daniel
L.K. 12.4.2013 20:36 12.4.2013 20:36
Super "abwechslungsreiches" Bild der kleinen Nager.
Hast du für dieses Foto meine Meerschweinchen geklaut?... Meine zwei sehen fast genauso aus =)
Viele Grüße Lukas
Marcus Ziegert 30.10.2009 11:51 30.10.2009 11:51
Ist das ein Schräger Vogel. :) Schöne Aufnahme!!
Gruß Marcus
Gilbert Angermann 30.10.2009 9:38 30.10.2009 9:38
Jetzt habe ich dieses Tier gefunden. Ich dachte erst an eine Taube, aber es ist eine Inka-Seeschwalbe (Larosterna inca)
Gilbert
Andy Hensel 30.10.2009 11:29 30.10.2009 11:29
Vielen Dank Gilbert,
Hätte ich nie gefunden. Vielleicht ganz gut, die Kategorie.
Gruss Andy
Gilbert Angermann 29.10.2009 19:33 29.10.2009 19:33
Dieses Tier, ein großer Pamapashase kommt aus Südamerika. (Kategorie Meerschweinchen)
Viele Grüße
Gilbert
Andy Hensel 29.10.2009 19:39 29.10.2009 19:39
Danke Gilbert,
so hab ich mir das vorgestellt mit der Helferei.
Gruss Andy
André Breutel 28.10.2009 20:56 28.10.2009 20:56
Deine Tieger sind wieder einmalig!
Andy Hensel 28.10.2009 21:01 28.10.2009 21:01
Danke André.
Sind ja auch herrliche Tiere.
Gruss Andy
Marcus Ziegert 27.10.2009 15:19 27.10.2009 15:19
Super Schärfe und schöne Farben. Schöne Aufnahme.
VG Marcus
Marcus Ziegert 27.10.2009 13:41 27.10.2009 13:41
Sehr schön festgehalten. Hier gefallen mir Farben + Bildaufbau sehr gut.
VG Marcus
Marcus Ziegert 27.10.2009 13:33 27.10.2009 13:33
Sehr schöne Aufnahme. Super Licht + Farben. Und der Titel passt auch sehr gut.
VG Marcus
André Breutel 24.10.2009 21:34 24.10.2009 21:34
Volltreffer!
Ganz klasse Foto! Ich war vor ein paar Tagen im Aquarium von Alesund und versuchte so ein Foto bei der Piguinfütterung. Es ist mir nicht gelungen!