Bild-Kommentare von Fluffy



Hauskatze im Bahnhof Eichberg an der Semmerringstrecke am 10.09.2020.
(C) Fluffy
Hauskatze im Bahnhof Eichberg an der Semmerringstrecke am 10.09.2020. Unrechtsbewusstsein schien das Tierchen nicht zu haben. Das Gleis hat es aber irgendwann doch verlassen und wurde zumindest während meiner Anwesenheit zum Glück von keinem der doch recht zahlreich verkehrenden Züge überrollt. (zum Bild)

Hans-Peter Kampmann 17.11.2020 17:42
dass sich so ein bildschönes Kätzchen aber auch ausgerechnet auf den Schienen rumtreiben muss...naja,no risk-no fun....;-)

Fluffy 25.11.2020 20:23
...hoffentlich hatte es ja noch die meisten seiner sieben Leben. So hoffen wir doch. (-:

Grauhörnchen am 08.08.2019 im Greenwich Park in London.
(C) Fluffy
Grauhörnchen am 08.08.2019 im Greenwich Park in London. (zum Bild)

Hans-Peter Kampmann 4.4.2020 16:43
Ein Klasse-Bild.....der Kleine macht allen zweibeinigen
Freeclimbern mal locker was vor......

Fluffy 6.4.2020 19:35
Dankeschön. Ja in der Tat krass, wie das Hörnchen sich nur mit den Hinterpfoten festhält, während es eine Eichel verspeist.
LG Fluffy

Spazierende Lachmöwe am Eidersperrwerk bei Tönning am 22.09.2016.
(C) Fluffy
Spazierende Lachmöwe am Eidersperrwerk bei Tönning am 22.09.2016. (zum Bild)

Fluffy 30.3.2020 9:05
Danke für die Info. Habe die Angabe in der Beschreibung ergänzt.