Mein Hund Jannis liegt mit einem seiner Lieblings-Spielzeuge im Sessel und läßt es sich gutgehen
Mein Hund Jannis liegt mit einem seiner Lieblings-Spielzeuge im Sessel und läßt es sich gutgehen. Zur Orientierung, das schielende Tier mit dem roten Pullover ist nicht mein Hund, das ist Käpten Blaubär!
Große Pechlibellen (Ischnura elegans) bei der Paarung.

Mein Hund Jannis liegt mit einem seiner Lieblings-Spielzeuge im Sessel und läßt es sich gutgehen.

Zur Orientierung, das schielende Tier mit dem roten Pullover ist nicht mein Hund, das ist Käpten Blaubär!

Mario Schürholz

08.08.2012, 1032 Aufrufe, 2 Kommentare
De Rond Hans und Jeanny 08.08.2012 12:47
Hallo Mario,
Jannis ist so unverwechselbar, dass ich ihn auf den ersten Blick erkannt habe. ;-)
Ein tolles Bild der beiden.
Gruß Jeanny
Mario Schürholz 08.08.2012 22:03
Ich freue mich das du Jannis sofort erkannt hast Jeanny. Mit dem Käpten Blaubär spielt er schon seit mehr als vier Jahren. Obwohl er ihn auch mit in den Garten und auf die Terasse nimmt geht er sehr pfleglich damit um. Manchmal kuschelt er mit dem Stofftier oder nutzt es als Kissen, dann kann man solch drollige Szenen wie hier beobachten.
Gruß aus Aachen,
Mario
Hund beim Baden in Phuket am 3.1.2012.
Markus
706 1024x575 Px, 10.06.2012
Betten machen wurde heute kurz verschoben, denn die Tagesdecke war besetzt.
Andreas Niedermeyer
665 1024x723 Px, 03.06.2012
Felix mit treuem "Dackelblick" (obwohls ein spanischer Mischling ist) in Nachbars Garten - 21.04.2012
Rolf Reinhardt
665 1024x680 Px, 09.05.2012
Mein Hund Jannis wartet an einem Feldrand aufmerksam auf neue Abenteuer. (13.04.2012)
Mario Schürholz
867 1024x771 Px, 16.04.2012