Bilder von Andreas Strobel
Stockenten Erpel im Tiefflug am Mittwoch den 29.3.2023 von einem Bachabschnitt zum anderen des Auerbaches in Auerbach Baden.
Wenn man so am Bahndamm steht und auf die Züge warten muss, fällt einem so Dies und Das ins Auge, hier in dem Fall ist es dieses Tagpfauenauge das einem beim Naschen an der Blüte meine
Ebenfalls im Seebach in Neckargerach ist dieser Reiher auf Nahrungssuche, leider bemerkte der Vogel den Fotografen bevor der sich mit einem geeignerteren Objektiv versorgen konnte.
Das ist Frieda eine romänische Mischlingsdame, sie ist im September diesen Jahres drei Jahre geworden.
Als ich draussen vorm Haus die neue Kamera ausprobierte machte meine Frieda auf sich Aufmerksam, wo durch mir dieser Fensterschuß vom Hundefräulein gelang.
Benji mein Dackelmix ist gerade schwer beschäftigt ein Mauseloch am Feldrain zu inspizieren.
Auch wenn ich Wolle heiss, das ist kein Freundschaftsband um meinem Hals....
Hi ich nochmal Benji, hier tobe ich mal durch den Schnee.....wenn er ohne Salz und Eis ist, macht das richtig Spass....und meine Beiden Menschen freuen sich auch.
Hallo ich bin der Merlin, Zwergkaninchen und leben mit noch vielen anderen in einem Gehege wo wir genug Platz haben.25.12.2015
Ein Schneehund! Benji hat am Sonntagvormittag reichlich Spass im Schnee.
Jetzt wird der Sonnenschein dieses Fotografen und seiner besseren Hälfte bald zwei Jahre alt in Menschenjahren.
Graureiher auf Mäusejagt in einem Feld bei Anrath.
In der Luft steht dieser Sperber und beobachtet die anvisierte Beute.
Sperber nach misslungenem Beuteflug, hier fliegt er zu einem Hochsitz um neue Beute zuverifizieren.
Biene auf einer Blüte am Wegesrand in einer Streuobstwiese.
Andreas Strobel
Mein Hobby ist die Fotografie. Leider versuchen das einige Agenturen, Autoren und auch sonstige Schnorrer aus zu nutzen. Nach dem mehrmals versucht wurde mich dabei zu übervorteilen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das ich keine Anfragen mehr beantworte. Sollte jemand trotzdem unberechtigt Bilder von mir gebrauchen, Thomas hat ja die Konsiquenz eindeutig beschrieben, schrecke ich auch vor judikativen Schritten nicht zurück. Allen Anderen wünsche ich viel Vergnügen mit meinen Bildern beim Betrachten. Andreas
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
80
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
8
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
13
aktiv
2010 - 2023
Status
  • 01.01.2022 01:11: So nun ist das neue Jahr da und wir sind gespannt was uns dieses Jahr erwartet. Ich wünsche euch allen das Beste und das ihr gesund bleibt. Gebt gut Acht auf euch.
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 9999 10271 9037 29.01.2024
Bus-bild.de 74 14 30 04.04.2013
Flugzeug-bild.de 9 0 0 
Landschaftsfotos.eu 202 10 11 05.10.2014
Schiffbilder.de 67 0 0 
Staedte-fotos.de 176 8 10 07.03.2013
Fahrzeugbilder.de 86 9 9 10.11.2013
Rail-pictures.com 138 8 8 09.10.2023
Tier-fotos.eu 80 8 13 20.02.2016
Videos
Bahnvideos.eu 51 16 8 07.09.2018