Bilder von Andreas Strobel
Auch wenn ich Wolle heiss, das ist kein Freundschaftsband um meinem Hals....
Hi ich nochmal Benji, hier tobe ich mal durch den Schnee.....wenn er ohne Salz und Eis ist, macht das richtig Spass....und meine Beiden Menschen freuen sich auch.
Hallo ich bin der Merlin, Zwergkaninchen und leben mit noch vielen anderen in einem Gehege wo wir genug Platz haben.25.12.2015
Ein Schneehund! Benji hat am Sonntagvormittag reichlich Spass im Schnee.
Jetzt wird der Sonnenschein dieses Fotografen und seiner besseren Hälfte bald zwei Jahre alt in Menschenjahren.
Graureiher auf Mäusejagt in einem Feld bei Anrath.
In der Luft steht dieser Sperber und beobachtet die anvisierte Beute.
Sperber nach misslungenem Beuteflug, hier fliegt er zu einem Hochsitz um neue Beute zuverifizieren.
Biene auf einer Blüte am Wegesrand in einer Streuobstwiese.
Nach gut einem Jahr zeige ich noch einmal ein Bild vom Sonnenschein meiner Freundin und mir.....Benji in Haßmersheim am Sonntag den 15.3.2015
Rasenmäher der lebendigen Art, hier in Haßmersheim futtert diese Gans den Rasen kurz.
Mit schehmenhaft erkennbaren Schwänen im Hintergrund auf dem Neckar, zeigt sich diese Gans dem Fotografen im Seitenprofiel.
Bei Haßmersheim schwimmt dieser Schwan im Neckar am Sonntag den 15.3.2015
Hier ist der Storch aus Waat nun auf seinen  Hochsitz  der Straßenbogenlampe und macht sich fertig für die Nacht.
Dieser Vertreter der Weisstorchfamilie hat sein Domiziel in Waat, einem Orsteil der Gemeide Jüchen am Niederrhein aufgeschlagen.
Andreas Strobel
Mein Hobby ist die Fotografie. Leider versuchen das einige Agenturen, Autoren und auch sonstige Schnorrer aus zu nutzen. Nach dem mehrmals versucht wurde mich dabei zu übervorteilen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das ich keine Anfragen mehr beantworte. Sollte jemand trotzdem unberechtigt Bilder von mir gebrauchen, Thomas hat ja die Konsiquenz eindeutig beschrieben, schrecke ich auch vor judikativen Schritten nicht zurück. Allen Anderen wünsche ich viel Vergnügen mit meinen Bildern beim Betrachten. Andreas
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
74
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
8
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
13
aktiv
2010 - 2016
Status
  • 19.03.2020 21:19: Da haben wir besondere Zeiten dank Corona die meisten versuchen mit Umsicht sich zu bewegen, doch einige dämliche Jugendliche und junge Erwachse meinen Partie zu machen, da ist die Ausgangsperre nicht mehr weit. Schade das manche den Verstand nicht nutzen,...
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 8431 9252 8282 01.08.2020
Bus-bild.de 74 14 30 04.04.2013
Flugzeug-bild.de 8 0 0 
Landschaftsfotos.eu 187 10 11 05.10.2014
Schiffbilder.de 65 0 0 
Staedte-fotos.de 172 8 10 07.03.2013
Fahrzeugbilder.de 86 9 9 10.11.2013
Rail-pictures.com 119 5 2 26.04.2013
Tier-fotos.eu 74 8 13 20.02.2016
Videos
Bahnvideos.eu 50 16 8 07.09.2018