....wenn er ohne Salz und Eis ist, macht das richtig Spass....und meine Beiden Menschen freuen sich auch.
Hallo Andreas,
cooles Bild von Deinem tollen Schneehund.
Schöne Grüße Markus
Danke Markus, ja das ist er, ein toller Hund.
Ich bin jedes mal, wenn ich bei meinen Beiden sein kann froh,
das wir ihn vom Tierheim bekommen haben.
Lieben Gruß Andreas.