Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel



Hi ich nochmal Benji, hier tobe ich mal durch den Schnee.....wenn er ohne Salz und Eis ist, macht das richtig Spass....und meine Beiden Menschen freuen sich auch. (zum Bild)

Markus K. 13.2.2016 14:17
Hallo Andreas,
cooles Bild von Deinem tollen Schneehund.
Schöne Grüße Markus

Andreas Strobel 20.2.2016 15:31
Danke Markus, ja das ist er, ein toller Hund.
Ich bin jedes mal, wenn ich bei meinen Beiden sein kann froh,
das wir ihn vom Tierheim bekommen haben.
Lieben Gruß Andreas.

Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine..... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse.....die sich die wärmenden Strahlen der nachmittäglichen Sonne auf einer Stützmauer des Magarethenschluchtweges oberhalb vom Neckar bei Neckargerach holt...21. September 2012 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:54
Die gibts auch in Frankreich sind aber sehr schnell und flink shene aber echt toll aus.

Andreas Strobel 6.4.2014 20:19
Die Eidechsen laufen auf dem Weg zur Magaretenschlucht wenn die Sonne scheint an den Felsstücken und Mauerstücken gelegentlich herum Dennis. Nico der Neffe von Britta sagt immer Minidrachen zu denen. Gruß nach Grevenbroich Andrea.

So Herr Ober und nun zum Schluß des Mahles hätte ich gerne noch zweimal Maus au chocolat und die Rechnung.....;-D Kater Bulli am Küchentisch. Rosenmontag 11.2.2013 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:55
Ist das deine Katze?

Andreas Strobel 4.4.2014 22:07
Ja Dennis, allerdings ein Kater......wie man im Text lesen kann.
Gruß Andreas.

Gespinnstfalterraupen......im Netz an einem Busch an einem Feldweg in Lönne Hede in Dänemark. 12.6.2011 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:53
Ach die kommen doch jedes Jahr in Scharen zu uns naja letztes Jahr nicht wegen den Wetter im Sommer aber wo die einen ganzen Baum einspinnen fahre ich besser ganz schnell weiter.

Nandus auf einer Weide.....nein nicht in Südamerika, sondern in Westdeutschland. Foto vom 8.6.2012 (zum Bild)

André Breutel 6.9.2012 20:58
Hallo Andreas, das scheint eine interessante Aufnahme zu sein. Was mich daran interessiert, gibt es jetzt in Westdeutschland auch schon eine Population Nandus? Wo hast du die Aufnahme gemacht?
Viele Grüße aus Ratzeburg
André Breutel

Andreas Strobel 8.9.2012 21:02
Hallo André, erst einmal danke für deinen Kommentar. Was deine Frage angeht, ich kann dich beruhigen das diese Vögel nicht zu einer freilebenden Population gehören...ich habe die Vögel in einem Gehege so aufgenommen das der Zaun nicht im Bild zu kennen ist. Also ich bin froh das diese Tiere nicht frei herumlaufen, da hier die Bahn in der Nähe fährt und Strassen in größer Anzahl vorhanden sind wäre es sehr gefährlich.Die Tiere im Osten leben ja im ehemaligen Grenzgebiet zwischen MV und SH und da ist ja mehr Lebensraum für solch eine Herde. Gruß Andreas

Dieser süße Kobolt wusselte am heutigen Sonntag den 1. April 2012 bei einem Spaziergang um die Jülicher Zitadelle an einem baumbestandenen Abschnitt ganz ohne Scheu und Angst vor dem Fotografen herum. (zum Bild)

Andy Hensel 14.4.2012 19:01
Grosse Klasse !!!

Andreas Strobel 20.4.2012 21:24
Du Andy, das habe ich dem Kobolt auch gesagt ;-).....das Tierchen zeigte absolut keine Scheu. Ich war erstaunt und denke das es so jung war, das es mit Menschen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Freut mich also das dir das Bild gefällt....lieben Gruß Andreas

Schmusetiger namens "Hugo"......mit einem ausgiebigen Mautzen weckte er die Hausbewohner meines Feriendomizils in der Lüneburger Heide. 28.10.2011 (zum Bild)

Andreas Strobel 31.12.2011 17:18
Hey danke Tim und guten Rutsch "Junger";-) ( Alter passt ja ehr zu mir lach)Andreas