Bilder von Dennis Fiedler
Bitte einmal in die Linse schauen.
Am Ufer des Rheins entdeckte ich diesen kleinen grünen Krabbler.
Im kühlen Wasser des Rheins schwamm am 12.5.15 dieser Enterich.
2 Hunde auf den Hundeplatz beim spielen.
Achtung der Schnecken Express kommt! Eine Nacktschnecke überquert eine Straße in Essen Eiberg vor einen Bahnübergang.
Big Mama is here.
Wenn man nicht zur Seite gehen kann, dann geht man eben oben drüber.
2 Schnecken in Essen Eiberg.
Ich bin zwar nicht schnell und kann auch nicht springen aber dafür mich sehr dehnen.
Einfach mal hängen lassen und den Tag genießen denkt sich diese Spinne in Essen Steele Ost.
Was guckst du denn so? Auge in Auge mit einer Schnecke in essen Steele Ost.
Schräge Ansichten oder? Nahaufnahme einer Spinne in Essen Steele Ost.
An einigen Stellen bin ich schon gebräunt aber andere Stellen wollen einfach nicht.
Wer baut denn hier so viele Hubbel hintereinander da kommt man ja nur langsam voran.
Eine Amsel sitzt auf einem umgeknicken Baum.
Dennis Fiedler
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
16
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
6
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2014 - 2015
Status
  • 04.09.2022 12:47: 3 Wochen unvergesslicher Kanada Urlaub sind nun schon wieder rum. Was verging die Zeit schnell. Es gab unglaublich viele interessante Eindrücke.
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 5363 3412 2662 27.03.2024
Landschaftsfotos.eu 6 3 2 25.06.2014
Schiffbilder.de 3 0 0 
Staedte-fotos.de 2 0 0 
Fahrzeugbilder.de 4 0 0 
Tier-fotos.eu 16 6 0 
Videos
Bahnvideos.eu 3 6 2 15.07.2014