Bild-Kommentare von Dennis Fiedler



Spinne: Nicht ganz geheuer war mir dieser kleine Freund, den ich nahe Xi'An in China ablichtete. 2006 (zum Bild)

Dennis Fiedler 14.6.2014 18:19
Wie groß war sie denn?

Thomas Wendt 16.6.2014 14:15
Ja, gute Frage - es ist zu lange her und auf dem Bild fehlt ein Vergleichsobjekt. Ich denke, länger als einen Zentimeter war sie schon, sonst wär sie mir nicht aufgefallen.

Dennis Fiedler 16.6.2014 14:36
Jaja sind ja wohl nur so groß wie hier hoffe ich doch. Aber sieht so echt groß aus.

Weinbergschnecke (Helix pomatia).Gesehen in der freien Natur im Randbereich der Stadt Brakel. (zum Bild)

Dennis Fiedler 15.6.2014 20:12
Och habe zuhause ein großes Schneckenhaus welches genau so aussieht wie das der vorderen. Müsste auch mit der Größe hinkommen.
Echt tolles Bild der beiden.

So Herr Ober und nun zum Schluß des Mahles hätte ich gerne noch zweimal Maus au chocolat und die Rechnung.....;-D Kater Bulli am Küchentisch. Rosenmontag 11.2.2013 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:55
Ist das deine Katze?

Andreas Strobel 4.4.2014 22:07
Ja Dennis, allerdings ein Kater......wie man im Text lesen kann.
Gruß Andreas.

Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine..... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse.....die sich die wärmenden Strahlen der nachmittäglichen Sonne auf einer Stützmauer des Magarethenschluchtweges oberhalb vom Neckar bei Neckargerach holt...21. September 2012 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:54
Die gibts auch in Frankreich sind aber sehr schnell und flink shene aber echt toll aus.

Andreas Strobel 6.4.2014 20:19
Die Eidechsen laufen auf dem Weg zur Magaretenschlucht wenn die Sonne scheint an den Felsstücken und Mauerstücken gelegentlich herum Dennis. Nico der Neffe von Britta sagt immer Minidrachen zu denen. Gruß nach Grevenbroich Andrea.

Gespinnstfalterraupen......im Netz an einem Busch an einem Feldweg in Lönne Hede in Dänemark. 12.6.2011 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:53
Ach die kommen doch jedes Jahr in Scharen zu uns naja letztes Jahr nicht wegen den Wetter im Sommer aber wo die einen ganzen Baum einspinnen fahre ich besser ganz schnell weiter.