Bilder von Erhard Pitzius
Die warme Herbstsonne lockte am 16.10.2016 diese Raupe eines Kohlweißlings auf einen Feldwirtschaftsweg.
In der Nähe des Geroldsees am Rande des Karwendelgebirges machte dieser Große Fuchs eine Flugpause.
Dieser schöne Erpel hat sein Revier am und auf dem Geroldsee bei Krün in Oberbayern.
Wie schön wenn man einen Garten hat und den Vögeln, wie hier dieser Amsel, zuschauen kann! 15.06.2014
Ein ungewohnter Blick bietet sich dem Mitteleuropäer wenn er in Nohen an der Nahe aus dem Zug aussteigt und direkt am Haltepunkt diese grasenden Alpakas vorfindet.
In der Zugpause kommt dem Eisenbahnfotografen auch manch Anderes vor die Linse.
Raupe eines Schwalbenschwanz gesehen in Bous Saar - 03.09.2014
Der Eisenbahnphotograph richtet manchmal auch seinen Blick nach Oben.
Der Eisenbahnphotograph richtet manchmal auch seinen Blick nach Oben.
Was macht ein Eisenbahnfotograf wenn keine Züge kommen.
Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella) in den Saale Wiesen bei Pottiga.
Die ehemaligen Abraum- oder Bergehalden von Bergwerken bieten vielen Insekten einen Lebensraum.
Erhard Pitzius
Meine Leidenschaft gehört der Musik, der Photographie und der Eisenbahn. Ich moderierte für mehrere Rundfunksender und photographiere gerne. Meine Kamera: Pentax K"r" Ich besitze NICHT das Programm Photoshop, füge meinen Photos Nichts hinzu oder lasse was verschwinden. Wohnen tue ich im schönen Saarland zusammen mit meiner Frau Ivonne (Ivie), die aus dem thüringischen Vogtland stammt.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
12
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
aktiv
2012 - 2016
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 1395 313 532 09.11.2021
Bus-bild.de 43 12 2 30.05.2016
Flugzeug-bild.de 8 0 0 
Landschaftsfotos.eu 29 2 6 13.04.2013
Schiffbilder.de 19 1 1 12.03.2013
Staedte-fotos.de 62 4 2 08.03.2013
Fahrzeugbilder.de 31 4 0 
Rail-pictures.com 0 2 0 
Tier-fotos.eu 12 1 1 25.03.2018
Videos
Bahnvideos.eu 0 1 0