TAGPFAUENAUGE (EDELFALTER)ZU GAST AUF BUTTERBLUME/LÖWENZAHN Dieses schöne Exemplar eines TAGPFAUENAUGES,dem bei uns bekanntesten ...
TAGPFAUENAUGE (EDELFALTER)ZU GAST AUF BUTTERBLUME/LÖWENZAHN
Dieses schöne Exemplar eines TAGPFAUENAUGES,dem bei uns bekanntesten Tagfalter,konnte ich am
Karfreitag in HERDORF/KREIS AK in einem kleinen Wiesenstück auf einer Löwenzahnblüte fotografieren..seine
Flugzeit reicht von März bis November...am 19.4.2019
Im Schlosspark in Jever leben mehrere Blaue Pfauen.

TAGPFAUENAUGE (EDELFALTER)ZU GAST AUF BUTTERBLUME/LÖWENZAHN Dieses schöne Exemplar eines TAGPFAUENAUGES,dem bei uns bekanntesten Tagfalter,konnte ich am Karfreitag in HERDORF/KREIS AK in einem kleinen Wiesenstück auf einer Löwenzahnblüte fotografieren.

.seine Flugzeit reicht von März bis November...am 19.4.2019

Hans-Peter Kampmann

19.04.2019, 160 Aufrufe, 0 Kommentare
Ein Edelfalter (Admiral) streckt seine Fühler der Herbstsonne entgegen. - 29.09.2018
Gerd Wiese
Nymphalidae, Distelfalter, Cynthia cardui, 05.06.2018, Dubrovnik, Kroatien
Kurt Greul
130 1200x800 Px, 28.07.2018
Endlich ein "Großer Fuchs" vor der Linse. 17.06.2018 (Hans)
De Rond Hans und Jeanny
Ein Landkärtchenfalter Mitte Mai 2018 in Hattingen.
Christian Bremer
112 1200x900 Px, 27.05.2018