April 2012 bei einem Spaziergang um die Jülicher Zitadelle an einem baumbestandenen Abschnitt ganz ohne Scheu und Angst vor dem Fotografen herum.
Grosse Klasse !!!
Du Andy, das habe ich dem Kobolt auch gesagt ;-).....das Tierchen zeigte absolut keine Scheu. Ich war erstaunt und denke das es so jung war, das es mit Menschen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Freut mich also das dir das Bild gefällt....lieben Gruß Andreas