WILDKATZE IM TIERGARTEN WEILBURG/LAHN Noch einmal meine Begegnung mit der Wildkatze im herrlichen Tiergarten WEILBURG/LAHN,am 26.4.20118,bei ihrer ...
WILDKATZE IM TIERGARTEN WEILBURG/LAHN
Noch einmal meine Begegnung mit der Wildkatze im herrlichen Tiergarten WEILBURG/LAHN,am 26.4.20118,bei ihrer Körperpflege....
EISVOGEL AN DER SIEG  Am 24.11.2020 in NIEDERSCHELDEN/SIEG fotografiert,nachdem ich sein Flug-und Jagdverhalten schon länger beobachtet hatte....

WILDKATZE IM TIERGARTEN WEILBURG/LAHN Noch einmal meine Begegnung mit der Wildkatze im herrlichen Tiergarten WEILBURG/LAHN,am 26.

4.20118,bei ihrer Körperpflege....

EUROPÄISCHE WILDKATZE BEI DER "KATZENWÄSCHE" IN WEILBURG/LAHN (TIERGARTEN) Genau zum richtigen Zeitpunkt kam am 28.4.2018 dieses bildschöne Exemplar einer EUROPÄISCHEN WILDKATZE (FELIS SILVESTRIS SILVESTRIS) im TIERGARTEN WEILBURG/LAHN (einem ganz hervorragend angelegten Tierpark) aus ihrem Versteck und begann mit einer,Katzenfreunden von ihrem "STUBENTIGER" vertrauten,ausgiebigen Fellpflege....Als Wildkatze gut an ihrem sehr dichten Fell und dem in breiter,stumpfer Rundung endenden Schwanz mit den typischen schwarzen Kringeln zu erkennen....mit Dank und Gruß ans FORSTAMT WEILBURG
Hans-Peter Kampmann
Eine Arabische Sandkatze im Zoo Wuppertal. (Januar 2009)
Christian Bremer
Eine Schwarzfußkatze im Zoo Wuppertal. (Januar 2009)
Christian Bremer
Eine schüchterne Sandkatze im Zoo Wuppertal. (Januar 2009)
Christian Bremer