KRANICHE-SIE KOMMEN ZURÜCK.... Schon mehrmals in den letzten Tagen konnte man das typische "Geschrei" der Winterurlauber auf ihrem Flug ...
KRANICHE-SIE KOMMEN ZURÜCK....
Schon mehrmals in den letzten Tagen konnte man das typische  Geschrei 
der Winterurlauber auf ihrem Flug über das Siegerland vernehmen-
heute vormittag,am 18.2.2017 überquerte wieder ein Schwarm in der
typischen V-Formation SIEGEN,und ich konnte gerade noch frei Hand,ohne
Stativ,mit etwa40-50x-Zoom das  V  erwischen....
Lachmöwe beobachtet die Wasseroberfläche.

KRANICHE-SIE KOMMEN ZURÜCK.

... Schon mehrmals in den letzten Tagen konnte man das typische "Geschrei" der Winterurlauber auf ihrem Flug über das Siegerland vernehmen- heute vormittag,am 18.2.2017 überquerte wieder ein Schwarm in der typischen V-Formation SIEGEN,und ich konnte gerade noch frei Hand,ohne Stativ,mit etwa40-50x-Zoom das "V" erwischen....

Hans-Peter Kampmann

18.02.2017, 296 Aufrufe, 0 Kommentare
Flug der Kraniche am Bergdörfer Moor
Michael Schuster
359 1200x803 Px, 21.11.2016
Weißnackenkranich (Grus vipio) im Tierpark Berlin.
Klaus Rudloff
363 766x1024 Px, 17.07.2015
Schwarzhalskranich (Grus nigricollis). Küken im Tierpark Berlin.
Klaus Rudloff
319 1200x901 Px, 17.07.2015
Schwarzhalskranich (Grus nigricollis). Elter mit Küken im Tierpark Berlin.
Klaus Rudloff
335 1200x900 Px, 17.07.2015