RABENKRÄHE AUF BEUTESUCHE Diese Rabenkrähe konnte ich im SIEGERLAND in NIEDERDIELFEN mitten im Ort nur wenige Meter neben mir in einer ...
RABENKRÄHE AUF BEUTESUCHE
Diese Rabenkrähe konnte ich im SIEGERLAND in NIEDERDIELFEN mitten im Ort nur wenige Meter neben mir
in einer Wiese auf Beutesuche  einfangen -sie gehört zu den am weitesten verbreiteten Vogelarten
mit hoher Intelligenz und ausgeprägtem Sozialverhalten,wurde allerdings durch die übliche Dummheit
der Menschen mit dem negativen Image als  Galgenvogel  belegt und bejagt...am 7.6.2019
 Ampfer-Grünwidderchen gesehen in meinem Garten, am Abend des 10.06.2019

RABENKRÄHE AUF BEUTESUCHE Diese Rabenkrähe konnte ich im SIEGERLAND in NIEDERDIELFEN mitten im Ort nur wenige Meter neben mir in einer Wiese auf Beutesuche "einfangen"-sie gehört zu den am weitesten verbreiteten Vogelarten mit hoher Intelligenz und ausgeprägtem Sozialverhalten,wurde allerdings durch die übliche Dummheit der Menschen mit dem negativen Image als "Galgenvogel" belegt und bejagt.

..am 7.6.2019

Hans-Peter Kampmann

10.06.2019, 47 Aufrufe, 0 Kommentare
4 Schildraben beim fressen eines toten Huhns in Tiya ( Äthiopien ) am 27.4.2019
Mario Ulbricht
34 1200x848 Px, 05.05.2019
Ein Rabe gönnt sich Anfang April 2019 eine leckere Delikatesse am Strand von Priwall.
Christian Bremer
28 1200x800 Px, 16.04.2019
Ein Rabe rettet seinen frisch ergatterten Snack vor der lästigen Konkurrenz. (Priwall, April 2019)
Christian Bremer
15 1200x900 Px, 16.04.2019
HUNGRIGE AMSEL AM MEISENKNÖDEL In Zeiten verschneiter und zugefrorener Böden und Wiesen machte sich diese AMSEL nach dem Motto "PASST SCHON" am 24.1.2019 über einen Meisenknödel her.....
Hans-Peter Kampmann
44 1200x990 Px, 24.01.2019