JUNGER EICHELHÄHER AUF DB-GLEIS Kein sehr gesunder Rastplatz,aber nach viel Gezetere und Gekreische mit anderen Pubertierenden Eichelhähern ...
JUNGER EICHELHÄHER AUF DB-GLEIS
Kein sehr gesunder Rastplatz,aber nach viel Gezetere und Gekreische mit anderen Pubertierenden Eichelhähern war er auch nach wenigen Sekunden schon wieder weg...
am 21.9.2021 an der Siegstrecke in NIEDERSCHELDEN.....
Schwäne bei rauher See vor Rügen auf Landgang zur Gefiederpflege, diejenigen die das putzen beendet haben zog es wieder aufs Wasser zurück.

JUNGER EICHELHÄHER AUF DB-GLEIS Kein sehr gesunder Rastplatz,aber nach viel Gezetere und Gekreische mit anderen Pubertierenden Eichelhähern war er auch nach wenigen Sekunden schon wieder weg.

.. am 21.9.2021 an der Siegstrecke in NIEDERSCHELDEN.....

Hans-Peter Kampmann

21.09.2021, 152 Aufrufe, 0 Kommentare
EICHELHÄHER IN KIRCHEN/SIEG Bin mir absolut nicht sicher,ob der gefiederte Freund im Baumgeäst beim BAHNHOF KIRCHEN/SIEG eine Falkenart ist-mit dem schwarzen Kinn hab ich ihn noch nie fotografiert...am 8.5.202 dürfte eher ein EICHELHÄHER sein.....
Hans-Peter Kampmann
286  2 1200x1110 Px, 08.05.2020
Diesen Eichelhäher habe ich im Mai 2016 aufgenommen
De Rond Hans und Jeanny
146 1200x800 Px, 01.05.2020
Ein Eichelhäher während eines kurzen Besuches im hiesigen Garten. (Hattingen, April 2020)
Christian Bremer
164 1200x800 Px, 10.04.2020
Ein Eichelhäher im heimischen Garten. (Hattingen, Dezember 2019)
Christian Bremer
166 1200x800 Px, 08.12.2019