07.08.2012 (Jeanny)
Unglaublich schöne Bilder hast du von den Libellen gemacht, Jeanny. Mir gefallen alle sehr gut weil sie uns zeigen welch fazinierende Lebewesen in unserer nahen Umgebung leben, man muß nur genau hinsehen.
Gruß aus Aachen,
Mario
Hallo Mario,
vielen Dank für den lobenden Kommentare, über den ich mich sehr gefreut habe.
Bei den Libellen muss man in der Tat genau hinschauen, um sie zu sehen, wenn man sie dann aber entdeckt hat, ist es sehr faszinierend und spannend ihnen zuzuschauen.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny