HAUSMIEZE IM BAHNHOF UNTERWEGS Die schwarze Hausmieze hatte am 15.2.2021 einen Ausflug zum Bahnhof BETZDORF/SIEG unternommen
HAUSMIEZE IM BAHNHOF UNTERWEGS

Die schwarze Hausmieze hatte am 15.2.2021 einen Ausflug zum Bahnhof BETZDORF/SIEG unternommen...
nach Balancieren auf den Schienen versorgte sie sich erst mal mit flüssiger Nahrung aus einer Regenpfütze....
GRAUREIHER BEIM BEUTEFANG AN DER SIEG    Ein leckeres Frühstückchen im Uferdickicht der SIEG BEI NIEDERSCHELDEN hatte dieser Graureiher am 21.2.2021 morgens ergattert.....

HAUSMIEZE IM BAHNHOF UNTERWEGS Die schwarze Hausmieze hatte am 15.

2.2021 einen Ausflug zum Bahnhof BETZDORF/SIEG unternommen... nach Balancieren auf den Schienen versorgte sie sich erst mal mit flüssiger Nahrung aus einer Regenpfütze....

Hans-Peter Kampmann

17.02.2021, 54 Aufrufe, 0 Kommentare
Hauskatze im Bahnhof Eichberg an der Semmerringstrecke am 10.09.2020. Unrechtsbewusstsein schien das Tierchen nicht zu haben. Das Gleis hat es aber irgendwann doch verlassen und wurde zumindest während meiner Anwesenheit zum Glück von keinem der doch recht zahlreich verkehrenden Züge überrollt.
Fluffy
95  2 1053x1200 Px, 15.11.2020
Hauskatze im Bahnhof Eichberg an der Semmerringstrecke am 10.09.2020.
Fluffy
Ein junger Kater erkundet die Landschaft bei Traunstein. (August 2020)
Christian Bremer
40 1200x900 Px, 15.11.2020
Ein junger Kater hat mich in Traunstein besucht. (August 2020)
Christian Bremer
40 900x1200 Px, 15.11.2020