.....im Netz an einem Busch an einem Feldweg in Lönne Hede in Dänemark. 12.6.2011
Ach die kommen doch jedes Jahr in Scharen zu uns naja letztes Jahr nicht wegen den Wetter im Sommer aber wo die einen ganzen Baum einspinnen fahre ich besser ganz schnell weiter.