Weibliche Schwertschrecke (Conocephalus brevipennis) am 26.9.2010 in der Second Marsh in Oshawa,Ont
Weibliche Schwertschrecke (Conocephalus brevipennis) am 26.9.2010 in der Second Marsh in Oshawa,Ont.
Weibliche Schwertschrecke (Conocephalus brevipennis) am 26.9.2010 in der Second Marsh in Oshawa,Ont.

Weibliche Schwertschrecke (Conocephalus brevipennis) am 26.

9.2010 in der Second Marsh in Oshawa,Ont.

Diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Armlehne eines Korbstuhles ablichten. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Mario Schürholz
Wie ein Wesen aus einer anderen Welt, diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Hand eines Urlaubsbekannten ablichten. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Mario Schürholz
Grashüpfer oder Heupferd
Bernd Niendorf
Grashüpfer auf einer Hortensienblüte
Marina Frintrop