Ente oder Gans; am Ufer eines Teiches in Remich;120825
Ente oder Gans; am Ufer eines Teiches in Remich;120825
Diese beiden Kormorane fühlen sich auch hier an der Saar sichtlich wohl.

Ente oder Gans; am Ufer eines Teiches in Remich;120825

JohannJ

18.11.2012, 3144 Aufrufe, 0 Kommentare
Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine..... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse.....die sich die wärmenden Strahlen der nachmittäglichen Sonne auf einer Stützmauer des Magarethenschluchtweges oberhalb vom Neckar bei Neckargerach holt...21. September 2012
Andreas Strobel
1315  2 1024x724 Px, 25.09.2012
Habe mal mein Makro-Objektiv ausprobiert und einfach losfotografiert. Bräuchte mal Eure Hilfe um einige Tierchen zu zuordnen.
Andy Hensel
Habe mal mein Makro-Objektiv ausprobiert und einfach losfotografiert. Bräuchte mal Eure Hilfe um einige Tierchen zu zuordnen.
Andy Hensel
Diesen Käfer habe ich noch nie gesehen, er scheint aber ziemlich gefrässig. Wie heisst dieses Tierchen? (31.07.2012)
Christine Wohlfahrt