Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine..... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse
Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine..... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse.....die sich die wärmenden Strahlen der nachmittäglichen Sonne auf einer Stützmauer des Magarethenschluchtweges oberhalb vom Neckar bei Neckargerach holt...21. September 2012
So und jetzt bitte noch einen Blick in die Kamera......danke passt.

Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine.

.... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse.....die sich die wärmenden Strahlen der nachmittäglichen Sonne auf einer Stützmauer des Magarethenschluchtweges oberhalb vom Neckar bei Neckargerach holt...21. September 2012

Andreas Strobel

25.09.2012, 1315 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 105.00 (105/1)
Dennis Fiedler 21.03.2014 16:54
Die gibts auch in Frankreich sind aber sehr schnell und flink shene aber echt toll aus.
Andreas Strobel 06.04.2014 20:19
Die Eidechsen laufen auf dem Weg zur Magaretenschlucht wenn die Sonne scheint an den Felsstücken und Mauerstücken gelegentlich herum Dennis. Nico der Neffe von Britta sagt immer Minidrachen zu denen. Gruß nach Grevenbroich Andrea.
Habe mal mein Makro-Objektiv ausprobiert und einfach losfotografiert. Bräuchte mal Eure Hilfe um einige Tierchen zu zuordnen.
Andy Hensel
Habe mal mein Makro-Objektiv ausprobiert und einfach losfotografiert. Bräuchte mal Eure Hilfe um einige Tierchen zu zuordnen.
Andy Hensel
Diesen Käfer habe ich noch nie gesehen, er scheint aber ziemlich gefrässig. Wie heisst dieses Tierchen? (31.07.2012)
Christine Wohlfahrt
Ein mir unbekannter Vogel saß am 29.3.2012 in einem Apfelbaum bei Brixlegg. Weiß jemand von euch mehr über die Vogelart? Ich habe ihn hier bei uns noch nie gesehen!
Markus