Mississippi-Alligator (Alligator mississippiensis), auch Hechtalligator genannt
Mississippi-Alligator (Alligator mississippiensis), auch Hechtalligator genannt. Der Mississippi-Alligator wird bis zu sechs Meter lang, weist jedoch meist nur eine Länge von dreieinhalb bis vier Meter auf. Die Schnauze der Tiere ist breit, flach und vorn stumpf abgerundet. Die Färbung ist dunkel, fast schwarz, die Jungtiere haben gelbliche Querbänder. Die Bauchseite ist dunkel, kann aber auch hell sein. Aufnahme: 20. Oktober 2017.
Das Steppenzebra (Equus quagga) oder Pferdezebra ist ein Zebra aus der Familie der Pferde (Equidae) und gehört zur Ordnung der Unpaarhufer (Perissodactyla).

Mississippi-Alligator (Alligator mississippiensis), auch Hechtalligator genannt.

Der Mississippi-Alligator wird bis zu sechs Meter lang, weist jedoch meist nur eine Länge von dreieinhalb bis vier Meter auf. Die Schnauze der Tiere ist breit, flach und vorn stumpf abgerundet. Die Färbung ist dunkel, fast schwarz, die Jungtiere haben gelbliche Querbänder. Die Bauchseite ist dunkel, kann aber auch hell sein. Aufnahme: 20. Oktober 2017.

Alligator mit nasser Schnauze (31.5.09)
Pat_42
Nun bekommt der Alligator auch etwas Wasser zu trinken (31.5.09)
Pat_42
Mit Halsband, aber ohne Leine... Alligator auf der Haustierwiese (31.5.09)
Pat_42
"Pet Rest Area" sagt das Schild. Hier gehören auch Hausalligatoren dazu... (31.5.09)
Pat_42