Galerie Erste 40 Bilder

in einem Teich im Park der Autostadt (DEUTSCHLAND - Wolfsburg, 31.08.2005)
Reinhard Zabel
Vogeleier im Nest am Zülpicher See, nur ca. 1,5 m über dem Boden, 17.04.2010
Rolf Reinhardt
Bei diesen Vögel weiß nich nicht um welchen sich handelt. Aufnahme von 01.08.2010 im Hamburg.
Thomas Flebbe
Eine Fliege - aber was für eine? - auf einer Herbstblume (IMG_1288)
Volkmar Döring
Kann mir jmd. sagen was für ein Tier das hier ist ?
Manuel Schindler
unbekannte Libellenart im Garten (DEUTSCHLAND - Rheine, 17.08.2011)
Reinhard Zabel
Eine junge Eule aufgenommen am 03.09.2011.
De Rond Hans und Jeanny
Voliere im Zoo von Houston, TX (27.05.09)
Pat_42
Ein mir unbekannter Vogel saß am 29.3.2012 in einem Apfelbaum bei Brixlegg. Weiß jemand von euch mehr über die Vogelart? Ich habe ihn hier bei uns noch nie gesehen!
Markus
Diesen Käfer habe ich noch nie gesehen, er scheint aber ziemlich gefrässig. Wie heisst dieses Tierchen? (31.07.2012)
Christine Wohlfahrt
Habe mal mein Makro-Objektiv ausprobiert und einfach losfotografiert. Bräuchte mal Eure Hilfe um einige Tierchen zu zuordnen.
Andy Hensel
Habe mal mein Makro-Objektiv ausprobiert und einfach losfotografiert. Bräuchte mal Eure Hilfe um einige Tierchen zu zuordnen.
Andy Hensel
Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine..... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse.....die sich die wärmenden Strahlen der nachmittäglichen Sonne auf einer Stützmauer des Magarethenschluchtweges oberhalb vom Neckar bei Neckargerach holt...21. September 2012
Andreas Strobel
1224  2 1024x724 Px, 25.09.2012
Ente oder Gans; am Ufer eines Teiches in Remich;120825
JohannJ
Fische in der Mosel in Trier.(5.8.2012)
Markus
Ochsen Gondang Baru ( Indonesien ) 17.08.95
Hansjörg Brutzer
Ochsen Gondang Baru ( Indonesien ) 17.08.95
Hansjörg Brutzer
Wer kennt diesen Käfer ? aufgenommen am 06.06.2013.
De Rond Hans und Jeanny
Wer weiß was das für Tiere sind? - Tierpark Nürnberg am 29.07.2013.
L.K.
Skelettschädel gehört zu welchem Vogel/Tier? Interessant die 2x6Reihen Zähne (welche leider schon ausgefallen sind; Wer kann diesbezüglich Hinweise geben; besten Dank im Voraus;140913
JohannJ
Skelettschädel gehört zu welchem Vogel/Tier? Interessant die 2x6Reihen Zähne (welche leider schon ausgefallen sind; Wer kann diesbezüglich Hinweise geben; besten Dank im Voraus;140913
JohannJ
Neuguinea-Filander (Thylogale brunii) im Zoo und Botanischen Garten Pilsen (Plzen, Juni 2015).
Klaus Rudloff
Eine Raupe - aber welcher Art? - in Cuxhaven, 10.9.2015
Pat_42
GALERIE 3