Laubheuschrecken (Tettigonioidea) Fotos 46 Bilder

Grashüpfer (Gomphocerinae)kurz vorm Absprung; 120616
JohannJ
Heuschrecke auf einem Feldwirtschaftsweg - 16.09.2012
Rolf Reinhardt
Grünes Heupferd, Sept.2012
rainer ullrich
Grüne Schrecke unterwegs auf der Asphaltstraße. Aufgenommen im August 2012.
Heribert Duling
Grünes Heupferdchen prüft die Pflanze ("mit Kehlwerkzeug ?"). - 11.08.2012
Gerd Wiese
Grünes Heupferdchen mit winkender Fühlerstellung . - 11.08.2012
Gerd Wiese
Das Fusswerkzeug des Grünen Heupferdchen ist trittsicher auf allen Oberflächen. - August 2012
Gerd Wiese
Nymphe einer Kurzflügligen Schwertschrecke (conocephalus dorsalis) am 23.6.2010 bei Kleinheringen.
Gilbert Angermann
Nympfe eines Grünen Heupferdes (Tettigonia viridissima) am 4.6.2010 in Istein.
Gilbert Angermann
Weibliche Schwertschrecke (Conocephalus brevipennis) am 26.9.2010 in der Second Marsh in Oshawa,Ont.
Gilbert Angermann
Weibliche Schwertschrecke (Conocephalus brevipennis) am 26.9.2010 in der Second Marsh in Oshawa,Ont.
Gilbert Angermann
Diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Armlehne eines Korbstuhles ablichten. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Mario Schürholz
Wie ein Wesen aus einer anderen Welt, diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Hand eines Urlaubsbekannten ablichten. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Mario Schürholz
Grashüpfer oder Heupferd
Bernd Niendorf
Grashüpfer auf einer Hortensienblüte
Marina Frintrop
Eine Bergheuschrecke in den Alpen bei Les Diableres. (06.08.2009)
Christine Wohlfahrt
Grashüpfer zu Besuch - 01.08.2008
Rolf Reinhardt
GALERIE 3