Darf ich mich Vorstellen: Mein Name ist Prinz und ich Bin ein Schäferhund Labrador Mischling
Darf ich mich Vorstellen: Mein Name ist Prinz und ich Bin ein Schäferhund Labrador Mischling. Ich Spiele Gerne im Schnee wie Ihr Sehen könnt und bin unhöflich zu Anderen Hunden. Aber Zu Hause bin ich die Unschuld in Person, also nix Böses Denken von mir.
Ein junger Elch in freier Wildbahn.

Darf ich mich Vorstellen: Mein Name ist Prinz und ich Bin ein Schäferhund Labrador Mischling.

Ich Spiele Gerne im Schnee wie Ihr Sehen könnt und bin unhöflich zu Anderen Hunden. Aber Zu Hause bin ich die Unschuld in Person, also nix Böses Denken von mir.

Patrick Bock

08.01.2013, 875 Aufrufe, 0 Kommentare
Mein Hund Jannis liegt mit einem seiner Lieblings-Spielzeuge im Sessel und läßt es sich gutgehen. Zur Orientierung, das schielende Tier mit dem roten Pullover ist nicht mein Hund, das ist Käpten Blaubär!
Mario Schürholz
1192  2 1024x767 Px, 08.08.2012
Hund beim Baden in Phuket am 3.1.2012.
Markus
823 1024x575 Px, 10.06.2012
Betten machen wurde heute kurz verschoben, denn die Tagesdecke war besetzt.
Andreas Niedermeyer
766 1024x723 Px, 03.06.2012
Felix mit treuem "Dackelblick" (obwohls ein spanischer Mischling ist) in Nachbars Garten - 21.04.2012
Rolf Reinhardt
789 1024x680 Px, 09.05.2012