Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
(C) Gerd Wiese Ameisen beim "Melken" von Blattläusen. - Aug. 2012 (zum Bild)

André Breutel 22.3.2013 23:43
Tolle Macro-Natur-Aufnahme!

(C) Gerd Wiese Kraniche bei der Landung. - 16.03.2013 (zum Bild)

André Breutel 22.3.2013 23:41
Das ist doch ein tolles Erlebnis die Kraniche zu erleben! Und wenn sie weitergezogen sind, haben wir endlich Frühling! Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Vögel. Das tollste war es sie in der Chapagne zu sehen. Nun lebe ich mit einigen von ihnen zusammen im Biosphärenreservat Schaalsee. Es gibt nichts schöneres, als wenn man morgens im Bett aufwacht und hört sie trompeten.

(C) Jean-Claude Delagardelle Luxemburg, Schouweiler, europäische Kraniche auf der Reise von Süden (Südeuropa und zum Teil Nordafrika)nach Norden(Brutgebiete). Die Kraniche kreisen hier und nutzen die Thermik um Höhe zu gewinnen. Danach bilden die Vögel wieder eine Keilformation und fliegen weiter. 05.03.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2013 11:20
Hallo Jean-Claude,
tolle Bilder der Kraniche.
Da haben wir uns um einen Tag verpasst, dieses Bild habe ich am 04.03.2013 am Bahnhof in Schouweiler aufgenommen:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/251780/kategorie/Tiere+und+Pflanzen~Tiere~Verschiedenes.html
Liebe Grüße aus Erpeldange
Jeanny

Jean-Claude Delagardelle 7.3.2013 13:07
Hallo Jeanny,
In der Tat waren die Kraniche die grösste Überraschung des Tages. Danach war ich per Mountain-Bike auf der Suche entlang der Strecke Arlon-Luxemburg und der Strecke Luxembourg-Petingen um neue Eisenbahnbilder zu schiessen. Resultat am Nachmittag: nur Fotos und Videos von CFL 2200 auf der Strecke Luxemburg-Petingen.
Grüsse aus Schouweiler,
Jean-Claude

(C) Uwe Lucas ein Bund für's Leben ? (zum Bild)

Yves GODRIE 15.2.2013 10:27
Tip topp ... Ein tolle Aufnahme ... Romantisch !

Yves

(C) Pat_42 Ein Pferd mit zwei Köpfen? Vorst, 8.12.12 (zum Bild)

Yves GODRIE 15.2.2013 10:23
Tip topp ... Eine tolle Aufnahme !

Yves

(C) Uwe Munz Spatz (zum Bild)

rainer ullrich 13.11.2012 9:38
Guten Tag Uwe,
sehr schönes Foto, gefällt mir!
Gruß rainer

Uwe Munz 13.11.2012 19:34
Guten Abend Rainer,
ich freue mich,dass es Dir gefällt. Danke dafür.
Gruß
Uwe

(C) Andy Hensel Spitzkopfnatter (zum Bild)

Uwe Munz 9.11.2012 18:54
Sieht ja richtig klasse aus!

(C) Andy Hensel Kormoran (zum Bild)

Helmut Seger 27.10.2012 20:42
Gratuliere Andy, ein perfektes Foto.
Gruß
Helmut

Andy Hensel 28.10.2012 13:55
Vielen Dank für die Blumen Helmut. Aber sooo perfekt ist es nun auch wieder nicht. Sehe da noch einige Makel.

Gruss Andy

(C) CB -Memory- Mahlzeit! Pandakind Fu Hu und Mama Yang Yang kümmern sich voller Hingabe um den Verzehr der dargereichten Bambus-Köstlichkeiten. (12.6.2012, Tiergarten Schönbrunn, Wien) (zum Bild)
(C) Uwe Munz Polarwolf (zum Bild)

Manfred Hellmann 14.10.2012 18:12
Hallo Uwe,
hier ist Dir ein schöner und sehenswerter Schnappschuß gelungen. Bravo!!!

Uwe Munz 20.10.2012 18:19
Hallo Manfred,
ich danke dir für das Kompliment. Auch du hast ganz gute Bildersammlung.

(C) CB -Memory- Die Tigerzwillinge von Schönbrunn: Links Kyra, rechts Ina. Mit ein bisschen Übung ist es nicht zu schwer, die beiden sibirischen Gestreiften auseinander zu halten. (Wien, 20.3.2012) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 15:05
Ganz unauffällig nähern sich die Raubkatzen ihrer Beute...
Tolles Bild, Christian
Gruss Stefan

(C) Markus Blattläuse am Blatt einer jungen Birke. Gesehen am 9.7.2012 in Brixlegg. (zum Bild)

Gilbert Angermann 30.9.2012 20:56
Hallo Markus!
Auf diesem Bild sind Nymphen der Grünen Stinkwanze zu sehen.
Viele Grüße Gilbert

Markus 2.10.2012 18:24
Hallo Gilbert,

danke für deine Hilfe! Ein interessanter Fund;-)

Beste Grüße
Markus

(C) Pat_42 Ist das ein Rotkehlchen, dass sich da im Baum aufhielt? Aufnahme vom 26.12.09 (zum Bild)

rainer ullrich 28.9.2012 20:07
Schönes Foto Pat, ist ein Rotkehlchen!
Gruß rainer

Pat_42 29.9.2012 10:52
Danke für die Bestätigung, Rainer.

Gruß, Patrick

(C) JohannJ Kreuzspinnennetz spannt sich über einen Waldweg; 120909 (zum Bild)

rainer ullrich 13.9.2012 20:30
Sehr schönes Foto, Johann !
Gruß rainer

JohannJ 13.9.2012 22:09
Hallo Rainer;
freut mich wenn das Bild gefällt.

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Statistik